C++ Lernen mit Youtube

„Lebenstages Lernen“. Ein Schlagwort das bestimmt schon vielen beim Hals raushängt. Aber noch nie war es so leicht sich weiterzubilden wie im Web 2.0

Für alle, die keine 1000 seitigen Bücher durchackern möchten um C++ zu lernen…
Für alle, die keine 300€ für einen Baiskurs beim nächstgelegenen Lerninstitut zahlen möchten…
Für alle, die bereits programmieren können und nur die Eigenheiten von C++ kennen lernen wollen…
…möchte ich die wirklich gut gemachten Tutorials von „Flame Dev“ nahelegen. In 4 Kapiteln erklärt er mit viel Geduld alles was man über C++ wissen sollte.
Kann YouTube wirklich ein Buch oder gar den Besuch eines Kurses ersetzen? Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.