Kirby und das vergessene Land

Nach langem Überlegen habe ich mir Kirby und das vergessene Land für die Nintendo Switch geholt. Begleite mich auf meiner Entdeckungsreise durch diese wunderbare 3D Welt.

Folge 1 Kirby und das vergessene Land auf deutsch

“Ab durch den Tunnel” in Kirby und das vergessene Land. Level 2 ist gleich mal eine Überraschung denn es ist kein Level aus der Demo. Mit viel Feuer und Kanonen werden die Waddle Dee’s von Kirby befreit.

Folge 2 Kirby und das vergesse Land: Ab durch den Tunnel

Regelmäßig werden hier die neuen Folgen aufgelistet. Gerne kannst du auch auf meinen YouTube Kanal vorbeischauen. LINK

Folge 3 Kirby und das vergessene Land: Kugelsteinstraße

Die Kugelsteinstraße in Kirby und das vergessene Land mit vielen geheimen Verstecken für Kirby. Wo sind die versteckten Waddle Dee’s ? Ich versuche natürlich alle zu finden.

Folge 4 Kirby und das vergessene Land: Ambelen Center

Ein Ausflug ins Ambelen-Center mit Kirby ! Hier den Richtigen Weg zu finden ist gar nicht einfach. Ich habe alle Hinweise gefunden. Ein wunderbares Level.

Folge 5 Kirby und das vergessene Land: Gerangel im Center

In dieser Folge von “Kirby und das vergessene Land” gibt es ein Gerangel im Center. Der erste Endgegner in der wunderschönen 3D Welt.

Folge 6 Kirby und das vergessene Land: Straße der Schätze

Die Straße der Schätze bringt einige Bonus Sterne in Welt 1 von Kirby und das vergessene Land. Die Zeitvorgabe macht ganz schön Druck !

Folge 7 Kirby und das vergessene Land: Einsamer Strand – Alle Klopf Nüsse

Der Einsame Strand in Kirby und die Vergessene Welt. Alle Klopf Klopf Nüsse auf Anhieb gefunden ! So gefällt mir das. Das Wasser und das ganze Inselparadies ist wunderschön gemacht. Wer bekommt da noch Lust auf Urlaub ?

Folge 8 Kirby und das vergessene Land: Betoninseln | Alle 3 Seevögel gefunden.

Die Betoninseln in Kirby und das Vergessene Land bieten nicht nur jede Menge Wasser sondern auch eine neue Fähigkeit. Endlich können wir bohren und Graben durch die wunderschöne 3D Landschaft. Ich hatte glück ! Auf Anhieb habe ich gleich alle 3 Seevögel gefunden. Die Insel der Schätze dafür leider versäumt.

Folge 9 Kirby und das vergessene Land: Klettertour auf dem Zementgipfel

Bei der Klettertour auf dem Zementgipfel habe ich alle Alle gesucht Poster gefunden. Leider habe ich einen versteckten Waddle Dee versäumt. Auch das einfrieren von Federina habe ich beim ersten Durchgang leider versäumt. 8 von 10 Waddle Dees ist für den ersten Durchgang aber ganz ok.

Folge 10 Kirby und das vergessene Land: Neues im Dorf

Was gibt es neues im Waddle Dees Dorf? Das Befreien der Waddle Dees macht sich bezahlt. Langsam sieht das Dorf wieder bewohnt aus und Kirby hat auch endlich sein eigenes Haus. Auch in Folge 10 bin ich von Kirby und das Vergessene Land richtig begeistert.

Folge 11 Kirby und das vergessene Land: Stromschnellen Wasserwerk

Das Stromschnellen Wasserwerk zu 100% geschafft. Alle Waddle Dees gerettet. 3 Konserven gegessen und den goldenen Fisch gefunden. Das war wieder ein tolles Level in Kirby und das vergessene Land auf der Nintendo Switch.

Folge 12 Kirby und das vergessene Land: Geheime Straße der Schätze

Ich habe geheime Bonus Missionen in Kirby und das vergessene Land entdeckt und natürlich auch gleich gespielt. Machen euch die Bonsu Missionen bei der Straße der Schätze auch so viel Spaß wie mir ?

Folge 13 Kirby und das vergessene Land: Der Tropische Terror Boss

Der Tropische Terror ist leicht zu besiegen aber alle Errungenschaften zu holen ist dann doch nicht ganz so einfach. Spiel Spaß mit dieser Endboss Folge Folge von Kirby und das vergessene Land !

Folge 14 Kirby und das vergessene Land: Willkommen in Wundaria

Willkommen in Wundaria. Der Ausblick von der Spitze der Rakete war schnell gefunden. Aber wo hat sich das fünfte Entchen verirrt? Wenigstens habe ich alle verwelkten Blumen zum Blühen gebracht. Viel Spaß mit Folge 14 von Kirby und das Vergessene Land.

Folge 15 Kirby und das vergessene Land: Rennpisten Raserei

Kirby und die Rennpisten Raserei mit Abkürzungen zum ersten Platz. Eine willkommene Abwechslung in Kirby und das vergessene Land. Mit dem Auto Stopfer zur Bestzeit.

Folge 16 Kirby und das vergessene Land: Das Horrorhaus

Ich hole mir die 3 Snacks, die von Geistern versteckt wurden im Horrorhaus. Eines der schönsten Levels in Kirby und das vergessene Land. Einen Waddle Dee habe ich leider verpasst. Wo sich der wohl versteckt hat ?

Folge 17 Kirby und das vergessene Land: Wundaria Traumparade

Die Wundaria Traumparade in Kirby und das vergessene Land. Ich habe das Gesucht Poster von Elfilin gefunden und die verirrten Entchen zu ihrer Mutter gebracht. Außerdem habe ich alle versteckten Waddle Dees gefunden. Ist richtig gut gelaufen in dieser Folge.

Folge 18 Kirby und das vergessene Land: Wundaria Ruinen

In den Wundaria Ruinen auf der Suche nach den seltenen Steinen in der Straße der Schätze. Einige geheime Level waren auch wieder dabei. Ich hatte viel Spaß bei der Suche mit Kirby und seinen Freunden.

Folge 19 Kirby und das vergessene Land: Boss Tatzandra

Der Drahtseilakt im Zirkuszelt. Die Listige Leopardin Tatzandra wird besiegt. Ein Endgegner der stärker war als erwartet. Tatzandra sollte man nicht unterschätzen.

Folge 20 Kirby und das vergessene Land: Nördliche Froststraße

Die Nördliche Froststraße auf der Winterkuppe in Kirby und das vergessene Land. Ich habe alle versteckten Waddle Dees gefunden. Leider habe ich die Seitengasse und und 2 Schneeskulpturen verpasst. Viel Spaß mit dieser Folge Kirby

Folge 20 Kirby und das vergessene Land: U-Bahnhof auf Eis

U-Bahnhof auf Eis zu 100% geschafft ! Alle versteckten Waddle Dees gerettet. Klettere auf 2 Züge geschafft. Finde 2 geheime Wege geschafft. Sieh nach, was sich im Frachtcontainer befindet. Auch geschafft. Alles Waddle Dees im ersten Versuch. Das schaffe ich nicht oft !

Hol dir Kirby auf Modul und unterstütze diesen Kanal mit ein paar Cent. https://amzn.to/3IG38KT

Schreibe einen Kommentar