Meine Videospiel Sammlung

Meine Videospiel Sammlung – Teil 1

Meine Videospiel Sammlung . Viele Jahre am Dachboden gelagert mit vielen Flohmarkt Fundstücken. Mit Spielen und Spielekonsolen von Nintendo, Sony, und Sega aus den 80er. Welche Videospiele schlummern auf eurem Dachboden? Habt ihr eure Videospiel Sammlung auch in Kisten am Dachboden oder im Keller gelagert? Nicht jeder hat den Platz seltenen Games auszustellen. Hier kommt meine virtuelle Ausstellung meiner Videospiel Sammlung.

Meine Videospiel Sammlung – Teil 2

Meine Retro Videospiel Sammlung Kiste 2. Meine Videospiel Sammlung ist über viele Jahre gewachsen. Vieles stammt vom Flohmarkt und von Abverkäufen. Kiste für Kiste gehe ich mit euch meine retro Spielesammlung durch. Diesmal ist viel von Nintendo und Sony dabei. Wo bewahrst du deine retro Spielesammlung auf? Wer nicht genügend Platz für eine Ausstellung hat greift eben zur Kiste. Einige der altes Videospiele werden verkauft. Ein guter Grund um Kiste für Kiste alles Spiele und Spielconsolen durchzugehen.

Game Gear Spiele Sammlung

Ich zeige euch meine Sega Game Gear Spiele Sammlung und einige andere Retro Games. Woche für Woche öffne ich eine Kiste aus meiner Spiele Sammlung mit vielen Flohmarkt Fundstücken. Hast du deine Sega Game Gear Spiele noch? Wann war dein Game Gear zuletzt im Einsatz? Ich freue mich über Austausch in den Kommentaren.

Atari Spiele Sammlung

Ich zeige euch meine alte Atari Spiele Sammlung und einiges an Hardware. Alte Joystick’s und natürlich der Atari 2600 selbst in verschiedenen Modellen. Die meisten Sammlerstücke stammen vom Flohmarkt / Trüdel. Viele jahre am Dachboden gelagert gehe ich mit euch Kiste für Kiste durch und schwelge in Erinnerungen. Ich bin kein Atari VCS 2600 Experte. Wenn du Anregungen und Ergänzungen zum Video hast freue ich mich auf dein Kommentar.

ATARI 7800 Console

Eine Atari 7800 Console die aussieht wie neu? Ich zeige euch meine Atari Videospiel Sammlung. In Kiste 5 befindet sich ein alter Atari 7800 in top Zustand mit Spielen und Joistick. Weiters ein Atari 2600 ebenfalls in super Zustand. 2 Spiele mit Originalkarton habe ich auch noch gefunden. Die meisten Sammlerstücke stammen vom Flohmarkt / Trödel. Viele Jahre am Dachboden gelagert gehe ich mit euch Kiste für Kiste durch und schwelge in Erinnerungen. Ich bin kein Atari Experte. Ich bin kein Atari VCS 2600 Experte. Wenn du Anregungen und Ergänzungen zum Video hast freue ich mich auf dein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar